gfg Rostock > Über uns > Referenzen > Referenzen Weiterbildung
Ihre Bildung. Ihre Perspektive. Ihre Zukunft.

Referenzen Weiterbildung

Das sagen Pflegeeinrichtungen über die Weiterbildungen der gfg:

„Von der Diakonie Sozialstation Teterow waren drei Mitarbeiter zum Seminar „Tracheostomaversorgung“ und konnten der Schulung mit großer Begeisterung folgen. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg. Die Dozentin hat das Seminar gut vorbereitet, ausreichend Anschauungsmaterial für die praktische Übung mitgebracht und ausgestellt.

Sehr pünktlicher Beginn des Seminars und auch eine strukturierte, zeitlich angebrachte, themenorientierte Übermittlung an uns sind lobend zu erwähnen. Die Dozentin hat ein sehr freundliches Auftreten und hat uns Teilnehmer mit Ihrem Wissen sehr gut erreicht. Übermitteltes Schulwissen, Praxiswissen und Neuigkeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geschult. Vielen Dank dafür.“

Schwester Nancy, Pflegefachkraft, Diakonie Sozialstation Teterow

Das sagen Teilnehmer über unsere Weiterbildungen:

„Der EDV-Unterricht war äußerst hilfreich und wissensvermittelnd.“

„Sehr guter Informationsfluss von Seiten der gfg“

„Lockere, herzliche informative Lehrstunden“

„Aehr gute Dozenten mit inhaltlich und didaktisch gut aufgebauten Lehrkonzepten“

„Abwechslungsreicher Unterricht wurde geboten“

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

„Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und vorgeführt.“

„Weiterempfehlung, es war sehr lehrreich.“

„Kann den Lehrgang gut weiterempfehlen. Hat Spaß gemacht. Teilnehmer haben alle gut zusammengearbeitet.“

„Eines der besten Seminare, an denen ich teilgenommen habe. Danke!“

„Seit langem die erste Fortbildung, die interessant und abwechslungsreich gestaltet war.“

„Sehr gute und umfangreiche Schulung“

„Viele praxisbezogene Beispiele, Hinweise und Vorschläge“

„Dozenten freundlich und zuvorkommend“

„Gutes Anschauungsmaterial“

Referenzen und Feedback zu allen gfg Aus- und Weiterbildungen