gfg Rostock > Über uns > Referenzen
Bildung. Perspektive. Zukunft.

Referenzen

Die Feedbacks und Referenzen unserer Schülerinnen und Schüler zeigen: die Schulen und das Weiterbildungszentrum der gfg setzen auf Kundennähe und Qualität.

Referenzen aus der Altenpflegeschule: Altenpflegeausbildung


Stephanie Zeug:
„Nach einem abgeschlossenen Studium wollte ich mich neu orientieren und bin durch Empfehlungen im Freundeskreis auf die gfg Schule aufmerksam geworden. Die Homepage ist eine repräsentative Visitenkarte. Die gesamte Ausbildung und auch die einzelnen Unterrichtsstunden sind sorgfältig strukturiert und organisiert. Die Dozenten, die Schulleitung bis hin zu den Sekretärinnen sind allesamt sehr engagiert und kompetent. Der Unterricht ist allein schon durch die verschiedenen Lehrerpersönlichkeiten äußerst abwechslungsreich – von Frontalunterricht bis Rollenspiel ist alles dabei. Das Klima ist stets herzlich und konzentriert. Auch die Aufteilung und Ausstattung der Räumlichkeiten ist sehr modern. Ich bin sehr glücklich und dankbar hier nochmal einen ganz neuen Weg gehen zu können und kann diese Schule mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

» Mehr Referenzen Altenpflegeausbildung | gfg Altenpflegeschule Rostock

Referenzen aus der Altenpflegeschule: Ausbildung Kranken- und Altenpflegehilfe


Alina Haas:
„Fünf Sterne plus! Warum habe ich mich für die gfg entschieden? Weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde, die hier auch ihre Ausbildung gemacht hat. Ich bin froh hier zu sein. Mir wird dadurch ermöglicht, meinem Traumjob näher zu kommen. Die Dozenten sind sehr nett und nehmen sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten, auch wenn das nicht gerade zum Thema gehört. Weiter so! Ich kann die gfg nur weiter empfehlen.“

» Mehr Referenzen Ausbildung KAPH | gfg Altenpflegeschule Rostock

Referenzen aus der Altenpflegeschule: Qualifizierung Betreuungskraft


„Am Ende dieses Lehrganges habe ich festgestellt, dass es eine gute Entscheidung war, diesen Bildungsträger zu wählen. Im Austausch mit den Teilnehmern des Kurses habe ich viele neue Ideen und Anregungen gewonnen. Die Dozenten der Schule haben uns den Unterricht kreativ gestaltet. Einen großen Dank im Namen der ganzen Klasse. Macht weiter so.“

» Mehr Referenzen Qualifizierung Betreuungskraft | gfg Altenpflegeschule Rostock

Referenzen aus dem Weiterbildungszentrum: Weiterbildungen Pflege

Schwester Nancy, Pflegefachkraft, Diakonie Sozialstation Teterow: „“Von der Diakonie Sozialstation Teterow waren drei Mitarbeiter zum Seminar „Tracheostomaversorgung“ und konnten der Schulung mit großer Begeisterung folgen. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg. Die Dozentin hat das Seminar gut vorbereitet, ausreichend Anschauungsmaterial für die praktische Übung mitgebracht und ausgestellt.

Sehr pünktlicher Beginn des Seminars und auch eine strukturierte, zeitlich angebrachte, themenorientierte Übermittlung an uns sind lobend zu erwähnen. Die Dozentin hat ein sehr freundliches Auftreten und hat uns Teilnehmer mit Ihrem Wissen sehr gut erreicht. Übermitteltes Schulwissen, Praxiswissen und Neuigkeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geschult. Vielen Dank dafür.“

» Mehr Referenzen Weiterbildungen Pflege | gfg Weiterbildungszentrum

Referenzen aus dem Weiterbildungszentrum: Inhouse-Seminare

Andrea Ziegler, Einrichtungsleiterin Senioren-Zentrum An der Warnow, KerVita: „Erstmalig buchten wir in der gfg ein Inhouse-Seminar für Pflegefach- und Führungskräfte unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter reisten nicht nur aus Rostock an, sondern kamen auch aus Schwerin, der Insel Rügen und Henstedt- Ullzburg. Die gfg stellte uns die Räumlichkeiten zur Verfügung und organisierte auch die kulinarische Versorgung.

Die professionelle Zusammenarbeit mit der gfg im Vorfeld, die perfekte Durchführung und die in jeder Beziehung angenehme Atmosphäre am Veranstaltungstag haben uns begeistert. Im Namen aller Teilnehmer möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.“

» Mehr Referenzen Inhouse Schulungen | gfg Weiterbildungszentrum