Erfolgreicher Standortwechsel der gfg

Veröffentlicht am: 2. Dezember 2022

Es ist offiziell:
DIE GFG HAT EINEN NEUEN STANDORT

In der Umzugswoche vom 28.11. bis 02.12.2022 haben alle Mitarbeitenden der gfg die Arme hochgekrempelt und fleißig eingepackt, angepackt, koordiniert, gereinigt und noch vieles mehr.
Wir können Ihnen sagen, ein Umzug mit einer ganzen Schule ist gar nicht so leicht.
Am Freitag, den 02.12.2022 durften unsere Niederlassungsleitung Frau Lent und die eigens aus Bremen angereiste Geschäftsführung der ibs Gruppe Frau Schemel, den neuen Standort am Lohmühlenweg offiziell einweihen.

Nach ersten staunenden und freudigen Blicken von Schülerinnen und Schülern, während der am selben Tag durchgeführten Besichtigung, befinden wir uns seitdem im offiziellen Schulbetrieb im neuen gfg Bildungszentrum für Pflege.

In den folgenden Wochen werden wir dem Gebäude noch mehr Leben einhauchen und kleinere Baustellen beseitigen. Außerdem erwarten wir weitere Möbel und Anschaffungen, die unseren Teilnehmenden und den Schülerinnen und Schülern bestimmt zukünftig noch viel Freude bereiten werden.

Bleiben Sie gespannt, was Sie noch erwarten wird.
Wir sind schon jetzt vom Resultat begeistert.

Bis bald am neuen Standort im Lohmühlenweg 1 in Rostock.
Ihre gfg